Hallo ihr da - ich bin

"Dumbo"

Bild von Dumbo

Auf dem Bild oben bin ich noch recht klein - heute wiege ich gut 600 Gramm und stehe Stinkie und der kleinen Maus in nichts nach. Allerdings komme ich mit denen nicht so gut aus. Stinkie macht immer auf "Chef" und die kleine Maus denkt nur ans Fressen. Ich erfreue mich an anderen Dingen - z. Bsp. verpasse ich keinen Sonnenaufgang. Sobald es hell wird sitze ich auf meinem Aussichtsturm - danach kann ich dann beruhigt einschlafen. Die pelzlosen Riesenmenschen sind auch immer sehr nett zu mir. Oft gibt's was leckeres wenn sie kommen und ich darf dann auch aus meinem Käfig raus .

Freundlich
Romantisch
Lebensfroh
Tollpatschig beim Klettern
Wunderschön gezeichnetes Fell.

So - ich muß jetzt schnell nach Hause - heute gibt es Nudeln und Banane - der lange Großmensch bereitet gerade ein Tellerchen vor - ich rieche das schon. Stinkie hat's noch nicht gemerkt - tschüß ihr Leser.