Hallo da draußen - ich bin

"Stinkie"

Bild von Stinkie

Klar - ich bin nicht mehr der Jüngste - aber diese Jugend von heute ist ja nicht die schlaueste! Deshalb war es für mich kein Problem mir Respekt zu verschaffen. Außerdem ist man ja im Alter nicht mehr gelenkig wie so ein junger Hüpfer - man braucht ja auch Fellpflege an schwierigen Stellen. Das erledigt "die kleine Maus"

Der immer schon unbestrittene König der Gruppe
Allesfresser - leckeres zuerst.
Deutlich schlauer als die anderen.
Leichter Altherrengeruch - aber nicht unangenehm
seidenweiches Fell.

Bei meinem täglichen Kontrollgang durch mein Revier besuche ich auch regelmäßig Gelbie und versuche ihm mit Engelsgeduld klar zu machen, daß eine ordentliche Ratz sich dem Revierkampf stellt und sich nicht in seinem Haus versteckt - bisher ohne Erfolg. Eigentlich schade, Gelbie sieht so aus als könnte er gut mein Fell lausen. Naja - vielleicht überrede ich ihn irgendwann doch noch.